Wir stellen uns vor:

UInhaber Dachdeckermeister Andre Stachowitznser Dachdeckermeisterbetrieb wurde 1978 vom damaligen Inhaber Heinz-Gerd Stachowitz in Recklinghausen gegründet. Heute wird er in der 2. Generation vom Dachdeckermeister Andre Stachowitz geleitet. Im Jahr 1995 hat er als damals jüngster Meister seine Meisterprüfung abgelegt.

Mit unserem Team aus qualifizierten und ausgebildeten Fachkräften liegt unser Hauptaugenmerk immer schon auf äußerste Kundenzufriedenheit. Diese erreichen wir durch unsere korrekt ausgeführten Arbeiten. Dies ist nicht nur eine leere Aussage, sondern unser Ziel ist es stets, daß der Kunde am Ende unserer Arbeiten vollends zufrieden ist.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass Sie sich auf diese Aussage uneingeschränkt verlassen können!

Als Mitglied der Dachdeckerinnung Recklinghausen haben wir uns seit jeher auf qualitativ hochwertige Ausführung aller Arbeiten, welche in den Bereich der Dachdeckerei fallen, verschrieben.

Zu unseren täglichen Aufgaben gehören unter Anderem Dachsanierungen, Fassadenarbeiten, Flachdächer, Kaminkopfverkleidungen, Einbau von Velux-Dachfenstern als Velux-Partnerbetrieb oder die Montage von Dachrinnen.

Aber auch für Kleinreparaturen, Dachwartungen, Sturmschadenbeseitigungen, Dachrinnensäuberungen sind wir uns nicht zu schade.

Zu unserem Kundenstamm gehören Privatpersonen, Architekten, Versicherungen, Hausverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften.

Abschließend kann ich nur zu Bedenken geben:

Die Süße eines billigen Preises  währt kürzer als die Bitterkeit, festzustellen zu müssen, dass man jemandem  sein Dach anvertraut hat, der das nicht zu schätzen wusste.

In diesem Sinne:

Wir freuen uns auf Sie

Andre Stachowitz, Dachdeckermeister